Dirndl für Kinder


Besonders in Bayern und mittlerweile auch in anderen Regionen von Deutschland trägt das Mädchen oder der Junge schon mal ein Tracht und der Bub halt die Lederhose.

Ob zum Kirchgang, zum Dorffest oder zu einer sonstigen Feierlichkeit, ein Dirndl für Kinder kommt immer gut und hat auch schon im Kindesalter etwas mit gelebter Tradition zu tun. Egal ob vor Ort im Trachtengeschäft um die Ecke oder im Internet – die Auswahl an Kinder Dirndel für Kinder ist riesig. Die Modelle gibt es in jeglichen Farben und teils auch für den kleinen Geldbeutel, denn man kann durchaus auch auf eine gebrauchte Tracht bzw. ein gebrauchtes Kinder Dirndl zurückgreifen.

Lassen sie Ihre kleinen oder größeren Kinder ruhig beim Kauf ganz bewusst mit entscheiden, denn schließlich sollen sie sich in ihrer zukünftigen Tracht wohlfühlen! Es gibt auch immer die Möglichkeit bei einer Neuanfertigung gar die Erwachsenen Tracht fürs Kind ein paar Nummern kleiner zu fertigen. Ihre Kinder werden begeistert sein, im sogenannten „Schwesternlook“ mit Mama auf’s Dorffest zu gehen!

Dirndl für Kinder gibt es für die ganz kleinen bis hin zum Jugendalter. Einige Dirndl Hersteller haben den Trend erkannt und Kinderdirndl mit in ihr Sortiment aufgenommen. Dirndl Hersteller bzw. Marken wie z.B. Hammerschmid oder Almsach sind bekannt für ihre schönen Kinder Dirndl. Aber auch die Marken Melega der Almsach bieten entsprechende Dirndlmode für die Kleinen. Für die Jungs gibt es besonders schöne Trachtenmode von Isar Trachten.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
468 ad