Mein Herzblut

„Mein Herzblut“ Dirndl und Trachtenmode aus Straubing

Die in Straubing sitzende Marke „Mein Herzblut“, stellt Dirndl und Trachten im Retro Design her. Designerin der Dirndl ist Christina Kronawitter, diese entwirft seit 2004 moderne Dirndl. Die Außergewöhnlichen und auffallenden Trachten und Dirndl haben in der sonst konsequenten Mode der Dirndl für eine Erfrischung gesorgt.

Die „Mein Herzblut“ Dirndl und Trachten der Designerin kommen sehr gut an, wie zum Beispiel der Apfeldirndl, der zahlreiche Käufer gefunden hat, genau so wie den außergewöhnlichen Trachten schmuck sowie Trachtenjacken und Blusen der Marke. In Straubing betreibt die Designerin ihren eigenes Trachtenmodegeschäft, jedoch findet man ihre außergewöhnlichen Trachten, in ganz Bayern. Kunden aus ganz Bayern kommen regelmäßig in den Laden von Christina Kronawitter um sich die neue Kollektion zu kaufen . Natürlich gibt es auch einen Mein Herzblut Online-Shop wo ihre Retro Dirndl angeboten werden. Sogar in Österreich und in der Schweiz kennt man die Designerin und kauft ihre Dirndl.

Mein Herzblut ist für junge Leute, die trotzdem sehr auf die alt bewährte Tradition Wert legen genau richtig. Mein Herzblut stellt nicht nur Trachtenmode her ,sondern auch Shirts, Röcke, Taschen. Trachtenschmuck. Für ihre Kollektionen verwendet Christina Kronawitter alte Tischdecken und Bettwäsche aus den 70er Jahren zusätzlich machen aufwändige Stickereien jedes Kleid zum Unikat. Dadurch, das Mein Herzblut alte Sachen wieder verwertet ist dies auch sehr gut für die Umwelt. Christina Kronawitter verspricht von ihrer „Mein Herzblut“ Kollektion, dass sie Alltag tauglich ist, aber ohne die Echtheit der Tracht zu verlieren.


VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 5.8/10 (5 votes cast)
Mein Herzblut, 5.8 out of 10 based on 5 ratings 468 ad